Zaubereiworkshop

Unter dem Motto „Brücken bauen“ wurde es im Gerbrunner Jugendzentrum magisch. Der große und einmalige Zauberer ZaPPaloTT aus Würzburg begeisterte die Kinder mit seinen „FasZinierungen“ und versetzte alle Anwesenden in ungläubiges Staunen. Außerdem zeigte er den jungen Zauberschüler*innen spannende Tricks, die sie selbst ausprobieren, einüben und vorführen konnten. Am Ende der Veranstaltung erhielt jede*r eine Zauber-Urkunde und darf nun selbst seine Kunststücke den interessierten Zuschauer*innen vorführen.

Quelle des Fotos: Berenike Schönfeld

Text: Alexander Nickel-Hopfengart (Jugendsozialarbeit an Schulen, Gemeindejugendarbeit Gerbrunn)

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der u.g. Telefonnummer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Nickel-Hopfengart

(Dipl. Soz.Päd. (FH))