Wertschätzung überall

     Wohin man sieht, überall Wertschätzung

350 Komplimente für positive Vibes

Am 1. März war World Compliment Day – Welttag der Komplimente.

Um diesen Tag zu feiern, hat sich unsere SMV was Besonderes ausgedacht: Jeder Schüler und jede Schülerin an unserer Schule schrieb ein Kompliment auf ein großes Blatt – manche gestalteten sie sogar noch kreativ aus – und diese vielen, vielen lieben Worte der Wertschätzung wurden im gesamten Erdgeschoss aufgehängt.

   

So läuft man mit einem Lächeln durch die Eingangsbereiche, Aula und Gänge und kann sich an den positiven Vibes gar nicht sattsehen. Etwas, was momentan jeder gut gebrauchen kann.


Da die ersten Klassen noch nicht vollständig schreiben können, beteiligten sie sich gestalterisch. Ihre Kunstwerke schmücken gemeinsam mit den einzigartigen Tierportraits der SechstklässlerInnen die „große Wand der Komplimente“ in der Aula.

 

Text: Andria Monzingo-Sonnauer