Halloween-Bastelnachmittag im Gerbrunner Jugendzentrum

kurz vor dem 31. Oktober konnten sich die Kinder und Jugendlichen im Gerbrunner Jugendzentrum auf das diesjährige Halloween-Fest einstimmen. Passend dazu gab es einen kunterbunten Bastelnachmittag in Kooperation mit der Offenen Ganztagsschule der Eichendorff-Schule, bei dem nicht nur Mumien und Frankensteins Monster aus alten Klopapierrollen kreiert wurden, sondern auch allerhand Zombies und Fledermäuse. Die schrecklich-schönen Figuren konnten die Teilnehmer*innen natürlich im Anschluss mit nach Hause nehmen und dürfen damit nun in wenigen Tagen ihre Familien und Freunde erschrecken. Das Gerbrunner Juz-Team wünscht viel Spaß beim Gruseln.

Quelle der Fotos & des Textes: Alexander Nickel-Hopfengart (Gemeindejugendarbeit Gerbrunn, Jugendsozialarbeit an Schulen)