Weihnachtsbäckerei im JUZ

Vor Jahresende wurden passend zur Adventszeit im Gerbrunner Jugendzentrum nochmal fleißig Plätzchen gebacken. Zusammen mit Weihnachtsbäckerei-Chefin Hannah Engert haben die Gäste der Offenen Ganztagsschule und des Kids Clubs leckere Butterplätzchen und Vanille-Kipferl gezaubert und durften zum Abschluss natürlich auch noch eine Portion mit nach Hause nehmen, um ihren Verwandten oder Freunden eine kleine Freude zu machen.

 

Der Rest der Plätzchen wurde dann auf der großen JUZ-Weihnachtsfeier verputzt. Und die Offene Ganztagsschule, die ebenfalls an der Feier teilgenommen hat, spendete uns netterweise auch gleich noch ein paar leckere Schoko-Buchteln dazu. Am Ende jedenfalls sind alle mit einem kugelrunden Bauch nach Hause gegangen und hatten einen Riesenspaß. In diesem Sinne. Fröhliche Feiertage euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der u.g. Telefonnummer gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alexander Nickel-Hopfengart

(Dipl. Soz.Päd. (FH))

 

Kommunale Jugend- und Sozialarbeit

Jugendsozialarbeit an der Eichendorff-Schule

Eichendorffstr. 1

97218 Gerbrunn

Tel: 09 31 / 30 489-704

Mobil: 0175 / 290 49 50

E-Mail: alexander.nickel-hopfengart@gerbrunn.de