Spielenachmittag im JUZ Gerbrunn

Im Gerbrunner Jugendzentrum fand diese Woche ein großer Spielenachmittag statt. Die jungen Gäste des „Kids Clubs“ und der Mittagsbetreuung der Eichendorff-Schule hatten die Möglichkeit zusammen mit Juz-Mitarbeiterin Hannah Engert und Jugendsozialarbeiter Alexander Nickel-Hopfengart zahlreiche neue Spiele zu testen und sich miteinander am Spielbrett zu messen.

Besonders gut angekommen sind „HalliGalli Extreme“ und das Kartenspiel „Uno Flip“. Außerdem konnten noch „Star Wars Ubongo“, „Spiel des Wissens“, „Skip-Bo“ und viele weitere Spiele probiert werden. Wer jetzt Lust bekommen hat, kann natürlich auch in Zukunft im Jugendzentrum vorbeischauen. Alle Spiele können dort auch weiterhin dienstags bis donnerstags von 15 bis 20 Uhr kostenlos genutzt werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der u.g. Telefonnummer gerne zur Verfügung.

 

Alexander Nickel-Hopfengart

(Dipl. Soz.Päd. (FH))

Kommunale Jugend- und Sozialarbeit

Jugendsozialarbeit an der Eichendorff-Schule

Eichendorffstr. 1

97218 Gerbrunn

Tel: 09 31 / 30 489-704

Mobil: 0175 / 290 49 50