Craft It im JUZ

Im Gerbrunner Jugendzentrum hatten die Gäste des Kids Clubs die Möglichkeit sich mal so richtig kreativ auszutoben.

Unter dem Motto „Craft It“ standen in Kooperation mit der Offenen Ganztagsschule der Eichendorff-Schule in den vergangenen Tagen und Wochen zahlreiche Workshops und Aktionen auf dem Programm, im Rahmen derer nicht nur T-Shirts bemalt werden konnten, sondern auch Leinwände kunterbunt geschmückt werden durften. Dabei hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit ihre ganz persönlichen Kreationen mit jeder Menge Glitter und Sternchen zu versehen.

Besonders eifrig wurde auch ein Workshop nachgefragt, im Rahmen dessen selbst gestaltete Tassen für zuhause gebrannt wurden und die Ergebnisse waren schlicht bemerkenswert. Durch die Herbstaktionen hoffen wir den Teilnehmer*innen in diesen Tagen ein wenig Normalität zu ermöglichen und freuen uns jetzt schon auf die vorweihnachtlichen Aktionen, die im Dezember im Jugendzentrum und Kids Club geplant sind.